Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr alle Informationen zur Tennisgemeinschaft Rot-Weiß Gernsheim. 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.09.2021

Kurzbericht von der Jahreshauptverasmmlung am 3.9.2021

Am vergangenen Donnerstag (02. September 2021) fanden sich die Mitglieder der TGRW Gernsheim in der Stadthalle zur Jahreshauptversammlung zusammen.
Außer den üblichen Regularien gab es auch die offizielle Verabschiedung des ehemaligen ersten Vorsitzenden Manfred Völker, der außer den Dankesworten des jetzigen Vorsitzenden auch noch einen „leckeren Tropfen“ Sekt in Empfang nehmen durfte.
Als ganz wichtigen Punkt bezeichnete Bernd Schneider-Lowitz die daraufhin folgende Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Ronald Werk und Alfred Wermann gehören seit 25 Jahren der TG RW an,
Edgar Hätty seit 50 Jahren und Achim Zink ist seit nunmehr 60 Jahren treues Mitglied der Tennisabteilung.
Weiterhin gab es mit Moritz Drumm 2020 einen Kreismeister in der Jugend zu ehren.
Weiterhin besonders hervorgehoben wurde der Zuwachs an neuen Mitgliedern, die positive Entwicklung der Jugendabteilung unter der Leitung von Matthias Appelt sowie geplante Investitionen und anstehende Veranstaltungen, wie die Jugend/Kinder-Clubmeisterschaft mit anschließendem Spätsommerfest am 2. Oktober und dem eigentlichen Saisonabschluss, der am 9. Oktober stattfinden wird.

 JHV-TGRW.Ehrungen.20210902.jpg


Zurück zur Übersicht