Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr alle Informationen zur Tennisgemeinschaft Rot-Weiß Gernsheim.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.04.2017

Tennis in Gernsheim: Saisoneröffnung und Schnuppertraining

Am Samstag, dem 22.April 2017, findet ab 14 Uhr auf den acht frisch hergerichteten Sandplätzen der Start in die neue Tennissaison statt. Für Kinder und Jugendliche, die den Tennissport kennen lernen möchten, gibt es von 14 bis 16 Uhr ein besonderes Angebot. Sie sind herzlich eingeladen zu einem Schnuppertraining, das von Clubmitgliedern geleitet wird. Dabei sind unbedingt Turn- oder Tennisschuhe (keine Jogging- oder Fußballschuhe) mitzubringen.

Ab dem 02.Mai 2017 heißt außerdem unsere Trainerin Kati Benesova regelmäßig dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr die Hobbyspieler des Vereins – seien es Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger – beim Tennistraining willkommen. Es empfiehlt sich besonders auch für Vereinsmitglieder, die entweder neu im Verein oder noch auf der Suche nach Spielpartnern sind. Zu der genannten Zeit können sich gern auch Nicht-Mitglieder auf der Tennisanlage an der Ringstraße einfinden und bis zu drei Mal kostenfrei den Tennissport ausprobieren.



Zurück zur Übersicht