Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr alle Informationen zur Tennisgemeinschaft Rot-Weiß Gernsheim.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.04.2019

Arbeitseinsatz 13.4. 9:00 und Saisoneröffnung 2019 voraussichtlich 19.4.

Liebe Mitglieder,

die Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze ist im vollen Gange und – soweit das Wetter mitspielt – kann ab dem 19. April 2019 wieder unter freiem Himmel gespielt werden.

Allerdings gibt´s noch einiges auf der Anlage und im Clubheim zu tun. Daher ist am Samstag, dem 13. April ein Arbeitseinsatz vorgesehen. Arbeitseinsatzpflichtige Mitglieder (Vollmitgliedschaft, Jahrgang 2003 bis einschließlich Jahrgang 1955) sind ab 09.00 Uhr herzlich willkommen, diverse Arbeiten zu übernehmen. Unser Platzwart Raimund Ritschel übernimmt die Einteilung. Weiterhin stehen im Clubheim noch Reinigungsarbeiten an; hier wird Conni Schreckenberg als Ansprechpartner vor Ort sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Saison 2019 mit schönen Erlebnissen und Begegnungen.

Der Vorstand



Zurück zur Übersicht